„Reparatur von Smartphones, Tablet und IPad ? Klar !

Ohne eine gute Schulung ist es zwar möglich IMG_1155

aber man muss auch viel Lehrgeld bezahlen.“

Wenn ich einige Informationen über die innere Beschaffenheit eines IPad nicht in einer Schulung beigebracht bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich erst beim 3. oder 4. Versuch in der Lage eine Reparatur „Unfallfrei“ über die Bühne zu bekommen. Es liegt am Produktzyklus, dass sich die Produkte mit einer sehr großen Geschwindigkeit verändern und immer neue Modelle auf dem Markt erscheinen. Da hilft nur eines: Konsequent mit Schulungen am Ball bleiben! um größtmöglichen Schaden zu vermeiden. Es gibt viele Reparaturen an IPad Modellen die ich/wir durchführen können. Sei es ein gebrochenes Display bei einem IPad oder ein Akku der nach 2-3 Jahren vielleicht nicht mehr zuverlässig arbeitet. Mit Qualitativ sehr hochwertigen Ersatzteilen, können wir Ihren ständigen Begleiter im Haushalt wieder voll leistungsfähig machen. Welche Ersatzteile für welche Modelle wir anbieten können lässt sich schnell durch ein Telefonat mit unserer Festnetznummer 04671 7979817 oder der 01758468556 heraus finden. Oder auch einfach per Mail unter der info[at]computer-werkstatt-nf.de nachfragen.

Samsung, HTC, IPhone 4 / 4S / 5 / 5S / 6 / 6Plus, Apple, IPad 1, IPad 2, IPad 3, IPad Air,

IMG_1159

IMG_1166

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search