Buchcover 2.8.14

Nachdem „das Ding“ jetzt im Sack ist und die eBook Version bereits erfolgreich bei Amazon im Umlauf ist, geht die Geschichte in die nächste Runde. Es wird neben der eBook und Kindl Edition noch ein gedrucktes Werk geben. Aber dazu in einer der nächsten Posts mehr. Hier jetzt erstmal der Kommentar von Marc Steinmetz zu der Entstehung des Buches:

„Mit einem einfachen Kommandozeilenbefehlen sollte alles ganz schnell und einfach gehen. Ging es aber nicht und außerdem klingt Kommadozeilenbefehl in meinen Ohren altägyptisch.
Im Internet fand ich dazu keinerlei Hilfe und ich sah mein fast fertiges E-Book schon an meinem Technikunverständnis scheitern.
An vielen anderen Stellen wäre ich ohne Hilfe gescheitert. Versteckte Befehle in Words, die sich gerne nach dem Umformatieren bilden, Bilder in E-Books korrekt einfügen, Schablonen so benutzen, dass das Buch danach auch proffessionel aussieht, Buchumschlag erstellen, PDF-Dateien mit Foto und Text in Blocksatz u.v.a.m., jedes einzelne davon wären für mich ein Ausschlusskriterien gewesen. Ohne die professionelle Hilfe von Herrn Folster gäbe es mein Buch nicht. Davon bin ich überzeugt!“

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search