COMPUTER WERKSTATT NF GOES NORDISCHNET

AM 24.05.2018 SIND WIR NUR ÜBER DIE MOBILNUMMER 015253153277 ERREICHBAR!

Wir stellen unseren FttH Glasfaseranschluß auf den neuen Anbieter „nordischnet“ um. Dann geht es bei uns mit 300 Mbps in das Internet. Mit dem nordischnet-Doppelpaket „Telefon/Internet 300“ haben wir aber neben der höheren Geschwindigkeit noch weitere Vorteile, wie z.B. eine kostenlose Dänemark-Flat inklusive. Wir gehen davon aus, dass es mit der Rufnummerweitergabe im Laufe des Tages klappt. Damit wir dennoch arbeiten können haben wir, für alle Fälle, schon eine Notlösung geschaffen. Über 1&1 bekommen wir eine LTE Box damit wir zumindest normal im Internet arbeiten können. Update Service und große Downloads machen wir dann aber erst wieder wenn die Leitung zu nordischnet steht.

Per Mail oder Mobil sind wir aber auf jeden Fall zu erreichen.

Mobil: 015253153277

Mail: info@computer-werkstatt-nf.de

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search