Viele Kunden haben, obwohl sie schon auf schlechte Erfahrung zurückblicken können, noch immer keine kontinuierliche und wiederkehrende Datensicherung. Für die meisten wäre es ein Leichtes, die gängigen Daten auf einen bereits vorhandenen Datenträger zu sichern. Viele haben Dropbox, GoogleDrive oder eine andere Cloudlösung und dennoch wird es leider versäumt, die nötigen Einstellungen zu machen, um zumindest ein Minimum an Datensicherheit zu bekommen.

Gerne stellen wir ihnen die Datensicherung ein. Ob nun auf einem vorhanden Datenträger oder auf eine noch zu erwerbende HDD oder SDD. Sie entscheiden, ob sie eine kostenlose lizenzfreie Version aus dem Internet laden oder doch lieber eine eigene Lizenzversion erwerben möchten.

Lassen sie sich von uns beraten. Und bestellen sie dann beim günstigsten Anbieter Online oder in einem Flächenmarkt vor Ort.

 

Recommended Posts