Mein-Upgrade-Kit-Tip iMac 2009

 

Einen iMac Aufrüsten?


Soll man einen iMac 2009 nochmal “Frisch” machen oder doch schon umsteigen auf eine neuere Version ? Gedanken die nicht nur in der Mac-Welt die User beschäftigen. Wann ist es zu spät für ein Upgrade der Hardware? Ist ein iMac 2009 tatsächlich zu Alt? Schwer zu beantworten ist es in jedem Fall. Der Kunde muss entscheiden was er bereit ist in seine “alte” Hardware zu investieren. Wo der eine noch bereit ist, knapp 350,-€ für eine SSD und 8GB RAM auszugeben, haben andere schon mit einem Neukauf abgeschlossen. Am besten ist es, man geht zusammen die Hardware durch und lässt sich erklären wohin eine Aufrüstung führt und wie lange dann mit dem System voraussichtlich weiter gearbeitet werden kann.

Sie möchten wissen ob Ihr System noch für eine Aufrüstung geeignet ist ?

Tel: 04671 7979817 oder Mobil: 015253153277 oder Mail info@computer-werkstatt-nf.de

Empfohlene Beiträge
Altes Notebook